Böse Geister aus dem Wasserkocher verjagen!



Artikel von:
Mutti05
veröffentlicht am 23.11.2009 09:31 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Mutti05 hat eine Idde, für das Wohlsein Ihres Wasserkochers!

Liebe User!
Kennen wir nicht alle das Problem mit unseren Wasserkocher? Er läuft fast den ganzen Tag und muss immer wieder unser Wasser kochen, doch auch in diesem eigentlich normalen "Küchengerät" stekcne Gefühle, Ängste oder Hoffnungen.(Hört sich jetzt leicht verrückt an, ist es aber nicht!)
Ich habe es ausprobiert, die "Bösen" Geister aus meinem Wasserkocher zu verjagen.
Und es klappt tatsächlich!!!
Einfach Wasser in den Wasserkocher geben, und es normal aufkochen lassen, doch dazu noch den Teebeutelinhalt dazu geben.(Am besten den "bleib gesund"-Tee benutzen, der hilft am besten)
Es duftet dann sehr intensiv nach Tee, aber man spürt dann schon wie sich der Wasserkocher freut von den bösen Geistertn befreit zu sein.
Nachdem das Wasser aufgekocht ist, giesen sie das aufgebrühte Teewasser weg (Nicht mehr trinken!) Danach ist der Wasserkocher von dem bösen Geistern befreit, und dieser hat wieder neue Energie + neue Sauberkeit inndrinne.

Ich sage Ihnen, tun sie das für das Wohlbefinden Ihres Wasserkochers, das Wasser ist danach auch viel ausgeglichender.
Ich freue mich jederzeit über Ihre Rückmeldung!

Liebe Grüße Mutti05!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine